Verlieren Sie diese Liebe Griffe mit diesen Übungen, um Ihre Mittelteil fest und Ton

Übung ist entscheidend für den Aufbau von Muskeln. Ein Nebeneffekt der Übung ist, dass unser Stoffwechsel aufgepumpt wird und mit einer höheren Geschwindigkeit für Stunden, sogar einen Tag oder mehr läuft. Damit Sie diese Liebesgriffe und anderes Körperfett verlieren, müssen Sie trainieren, da Diät allein Ihnen das Sechserpaket von Bauchmuskeln und jene harten, definierten schrägen Bauchmuskeln nicht geben wird. Nichts sagt “gut konditioniert” mehr als eine glatte, zerschnittene Taille. Spezielle Übungen des Geländehandgriffs – diese sollten als Teil Ihres allgemeinen Eignungübungsprogramms mindestens dreimal pro Woche durchgeführt werden. Dumbbell Side Bends – Verwenden eines Lichtes, um zu mäßigen Gewicht Hantel, stehen aufrecht mit den Füßen leicht auseinander für ein besseres Gleichgewicht. Halten Sie die Hantel an Ihrer Seite in Ihrer rechten Hand. Beugen Sie sich so weit wie möglich nach rechts von der Taille, ohne die Beine zu beugen. Kehre in den aufrechten Zustand zurück und setze die Bewegung fort, indem du dich so weit wie möglich nach links biegst. Wiederholen Sie diese Bewegung für fünfundzwanzig (Anfänger) oder fünfzig (fortgeschrittene) Wiederholungen.

Schalten Sie die Hantel auf die linke Hand und führen Sie die Übung für die entsprechende Anzahl von Wiederholungen aus. Ihre Bewegungen sollten reibungslos und langsam durchgeführt werden. Während der Übungen, bewusst Ihre Bauchmuskeln anspannen, während Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Mittelteil konzentrieren. Die Verwendung eines Spiegels zur Überwachung Ihrer Bewegungen wird empfohlen. Der Spiegel hilft dir auch dabei, in der richtigen Form zu bleiben. Hantel-Seitenbeugen – Mit der gleichen Hantel wie in der normalen Seitenbeuge, aufrecht stehen, die Füße leicht geöffnet und der Oberkörper von der Taille weg gebogen. Die Hantel sollte in Armlänge hinter dem Gesäß hängen. Führen Sie die Rückseitenbögen wie in der normalen Seitenkrümmung durch, aber Sie konzentrieren sich auf Ihre hinteren schrägen Bauchmuskeln und den unteren Rücken. Führen Sie die gleiche Anzahl von Wiederholungen auf jeder Seite wie in den normalen Seitenbeugen durch Langhantel über den Nacken und die Schultern gehalten und von den ausgestreckten Armen und Händen getragen, aufrecht stehen und sich in Schulterbreite fühlen. Drehe dich nach rechts, so weit es dir angenehm ist, und drücke deinen Mittelteil, während du dich drehst. Kehre in die zentrierte Position zurück und fahre so weit wie möglich nach links. Gehe zurück in die Mitte und wiederhole sie für fünfundzwanzig (Anfänger) oder fünfzig (fortgeschrittene) Wiederholungen.Good Morning Twists – Benutze eine leichte Langhantel, die wie in den Erect Barbell Twists gehalten wird und deine Füße in Schulterbreite, beuge dich nach vorne bis zur Taille Oberkörper ist parallel zum Boden. Während Sie gebeugt bleiben, drehen Sie Ihren Körper zuerst nach rechts und dann nach links. Zurück in die aufrechte Position und dann für fünfundzwanzig Wiederholungen wiederholen

Verdrehung ablehnen Sit-Ups – Auf einer Neigung / Abstieg Brett mit Fußgurten, legen Sie das Brett auf eine leichte Verkleinern Sie und nehmen Sie eine Sitzposition mit leicht gebeugten Knien und mit den Händen hinter dem Nacken oder an der Brust ein. Beginnen Sie mit dem Sit-up und drehen Sie sich nach rechts, wenn Ihr Oberkörper aufgeht. Kehre zur Startposition zurück und führe dann einen weiteren Sit-Up durch, während du dich nach links drehst. Führen Sie zehn (Anfänger) bis fünfundzwanzig (Vor) Wiederholungen pro Seite durch. Seien Sie sicher und spannen Sie Ihre Mittelteil, während Sie diese Bewegungen durchführen. Die andere Seite der Münze ist eine proteinreiche Diät, die in einem anderen Artikel ausführlich behandelt wird. Die meisten Fitness-Trainer und Bodybuilder werden Ihnen sagen, dass ein gut aussehender Körper mindestens sechzig bis achtzig Prozent Diät ist, also vernachlässigen Sie diesen wichtigen Teil Ihres Programms nicht.

Carol Winberg ist eine Fitness-und Ernährungsexpertin und versteht genau, was erforderlich ist, um Gewicht zu verlieren und vor allem, halten Sie es ab, während Sie einen aktiven, gesunden Lebensstil leben. Carol und ihr Ehemann James haben gerade ein brandneues E-Book veröffentlicht, das genau erklärt, warum deine Liebesgriffe erscheinen und was du tun kannst, um sie für immer loszuwerden. “Losing Your Love Handles” ist erhältlich bei Mostly Gifts.