Love Handle Übungen und Workouts

Wenn Ihre Versuche, diese Liebesgriffe zu verlieren, als “Major Flops” gelten, dann nehmen Sie sich das Herz, denn Sie sind gerade auf ein Bündel einzigartiger Liebesübungen und Trainingstipps gestoßen: Diese Taillengummis bringen Sie auf den richtigen Weg um den Fettfleck abzuschneiden und den Ersatzreifen für immer zu verschwinden … Das Loswerden von Liebesgriffen ist eigentlich ein zweifacher Prozess: 1- Sie müssen Ihre schrägen Muskeln entwickeln.2- Sie müssen einer gesunden und hochwirksamen Fettverbrennungsstrategie folgen Ergänzen Sie Ihre Trainingsanstrengungen. Lassen Sie uns zuerst die schrägen Entwicklungstechniken angehen, indem Sie die effektivsten Übungen und Trainingsstrategien aufführen: Es ist eine Tatsache: Getönte schräge Bauchmuskeln geben Ihnen Trimmer-Liebesgriffe. Die Bauchmuskeln sind die Muskeln auf beiden Seiten Ihres Rumpfes; Sie sind hauptsächlich dafür verantwortlich, sie zu rotieren und zur Seite zu biegen. Daher ahmen die Bewegungen, die Ihre schrägen Bauchmuskeln straffen, dieselben Funktionen nach; d. h. seitliche Flexion und Rotation. Um Ihre Seitenmuskeln effektiv zu stimulieren, müssen Sie die High-Rep-Ansätze aufgeben und mit Gewichten trainieren. Stimmt! Und ach, mach dir keine Sorgen, deine Liebesgriffe überzuentwickeln; das wird nicht passieren, wenn Sie den Anweisungen folgen, die ich Ihnen geben werde … So gehen wir jetzt mit der ersten Übung: 1- Side Deadlifts: – ——————— Nicht gerade eine seitliche Biegebewegung, dieser selten benutzte Bohrer ist hands-down die BEST schrägen sich entwickelnden übung. Seine Wirksamkeit ist ein Ergebnis von die kontinuierliche Belastung während der Bewegung. Die Anstrengung sollte darauf konzentriert sein, eng zu bleiben und das Gewicht zu kontrollieren, anstatt seitlich zu bücken. Hier ist, wie man es ausführt: – Stehen Sie aufrecht mit einer Hantel auf Ihrer Seite (geladen nach Ihrer Stärke) .- Die Startposition sollte mit der eines normalen Kreuzhebens übereinstimmen, außer dass Sie die Stange mit einem Arm von der Seite greifen.So gehen Sie: 1 – Gehen Sie nach unten2 – Ergreifen Sie die Stange3 – Stehen Sie auf und halten Sie Ihren Körper fest die Bewegung Der Schlüssel hier ist nicht zu Seite biegen, sondern um gerade zu bleiben und das Gleichgewicht während der Bewegung zu halten; Vielleicht möchten Sie Ihren gegenüberliegenden Arm verlängern, um dieses Gleichgewicht zu erhalten. Gehen Sie für 6 Wiederholungen auf jeder Seite. Hinweis: Hier sind einige Variationen der Übung: – Um die Übung einfacher zu machen: Wenn Sie die seitlichen Kreuzheben zu hart finden, können Sie tun sie in einem Power-Rack, beginnend in der Knieebene, anstatt die Stange vom Boden zu heben. – Um die Übung härter zu machen: Berühren Sie nicht den Boden, wenn Sie die Stange senken. Dies wird kontinuierliche Spannung auf Ihre schrägen Bewegungen während der Bewegung halten. -2- Kabel Twists: ——————— Eine verdrehende Übung durch Exzellenz. Wenn Sie nutzlose Drehungen mit einem Besenstiel auf Ihren Schultern gemacht haben, dann ist es Zeit, das echte Geschäft auszuprobieren: Kabelverdrehungen können entweder auf dem Boden oder auf einem Übungsball durchgeführt werden. Startposition: – Legen Sie sich flach auf den Boden oder auf dem Ball, neben einer Seilrolle.- Pflanzen Sie Ihre Füße fest auf den Boden oder lassen Sie jemand sie fest halten. – Drehen Sie Ihren Oberkörper nach rechts, dehnen so viel wie Sie können.- Ergreifen Sie den Griff auf der unteren Kabelrolle mit Beide Hände, die Finger zusammen kreuzen. Bewegung: – Halten Sie Ihre Arme leicht gebeugt, drehen Sie Ihren Oberkörper nach links, bis Ihre Hände über Ihren Augen sind (oder leicht über diesen Punkt hinaus) .Gehen Sie für 6-8 Wiederholungen. Wiederholen Sie dies auch für die linke Seite.

3-Seiten-Biegungen: ——————- Dies ist ohne Gewicht durchzuführen. Steh aufrecht und fange an, dich nach rechts und links zu beugen, während du deinen Rumpf nach vorne zeigst. Geh mit mäßiger Geschwindigkeit und halte dich für 2-3 Minuten auf. ———————– -Diese drei Übungen sind alles, was Sie brauchen, um Ihre Taille zu trimmen. Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie sie in einem produktiven Workout kombinieren können: Am besten würden Sie drei Zyklen einer Ruhephasen-Routine durchführen. Mit anderen Worten, Sie führen alle drei Übungen nacheinander ohne Pause aus und nehmen dann eine 2 -minute Pause. Danach wiederholst du den gleichen Zyklus, ruhst dich für weitere zwei Minuten aus und dann gehst du in eine letzte Runde. Betrachte diese Routine nach 30 Minuten Cardio, da dies deine Fettverbrennung verstärken würde. Und da hast du es! Ein hochwirksamer Trainingsansatz, der Ihnen hilft, Ihre Liebesgriffe zu straffen und zu trimmen. Denken Sie daran, dass Sie Ihre Essgewohnheiten noch verbessern müssen. leichte und zufällige Änderungen sind nicht genug … Eine solide Fettverbrennungsstrategie ist der Schlüssel.

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